JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Auto Wolf findet rührende Worte und spendet zu Weihnachten

Zurück
17. Dezember 2018 Auto Wolf
Das Team von Auto Wolf bei der Spendenübergabe mit Claus Geppert

Besser als Auto Wolf aus Vogtsburg-Schelingen hätten wir es nicht ausdrücken können:

„Weihnachten ist das Fest der Liebe und nicht der Geschenke. Deshalb möchten wir uns sozial engagieren und verzichten wie auch schon im Vorjahr auf Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden und Partner. Weil wir selbst wissen, wie die Diagnose Krebs den Alltag verändert, möchten wir die Arbeit des Fördervereins für krebskranke Kinder unterstützen.

Gesundheit wird so oft für selbstverständlich genommen. Ein gesunder Mensch hat tausend Wünsche – doch ein kranker Mensch nur einen. Das Elternhaus des Fördervereins bietet betroffenen Familien einen Ort der Ruhe und ein Stück Stabilität in einer sehr schwierigen Zeit. Die Arbeit und das Engagement des Fördervereins sind bewundernswert und verdienen ein großes Lob. Deshalb helfen wir gerne.“

Wir bedanken uns, dass das Autohaus auch in diesem Jahr wieder an uns gedacht hat! Wirklich toll!!

Vogtsburg-Schelingen, 17.12.2018