JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Auto Wolf spendet zum 5. Mal

Zurück
13. Januar 2022 Auto Wolf

Zum 5. Mal durften wir in Schelingen im Kaiserstuhl die Weihnachtsspende der Firma Wolf entgegennehmen. Die ganze Familie fühlt sich dem Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg sehr verbunden. Vater und Firmengründer Franz Wolf hatte die Tradition, sich für krebskranke Kinder einzusetzen, damals begonnen. Nach seinem Tod im Jahr 2019 stand für die gesamte Familie fest, dass sie diese Tradition auch in Zukunft weiter pflegen würden. Darüber sind wir sehr glücklich und bedanken uns für die großzügige Spende in 2021.

Diese wurde auch im Zusammenhang mit dem 40-jährigen Jubiläum des Betriebs getätigt. Ein besonderer Geburtstag, denn auch der Förderverein wurde im letzten Jahr 40 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!

Schelingen, 13.01.2022