JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Azubi-Spendenaktion bei Avnet Integrated

Zurück
28. Februar 2021 Avnet Integrated

Die Auszubildenden (Marcus Obert, Noah Plocher, Fabian Brückner, Martin Dreibach und Yannik Becherer) der Firma Avnet Integrated aus Freiburg planen jedes Jahr mit Unterstützung ihrer Ausbilder (Benedikt Kurth und Markus Gaedtke) an Weihnachten eine Spendenaktion für einen guten Zweck. Traditionell findet eigentlich eine Waffelbackaktion in der Firma statt, welche dieses Jahr aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht möglich war. Zu viele der Mitarbeiter befanden sich im Home Office. Nach langen Überlegungen starteten die engagierten Azubis deshalb die „Süße Tüten–Spendenaktion“. Hier konnte jeder Mitarbeiter eine Süßigkeitentüte und ein Gewinnspiellos im Tausch gegen eine Spende erwerben. Und damit auch alle Mitarbeiter im Home Office an dieser Aktion teilnehmen konnten, wurde sogar ein zusätzliches Paypal-Konto eingerichtet.

Dank der zahlreichen Teilnahme der Mitarbeiter und der Unterstützung durch die Firma, ist ein Spendenbetrag von 1.500 Euro zusammengekommen.

Das ist einfach klasse und absolut bemerkenswert, dass Ihr das trotz erschwerter Bedingungen möglich gemacht habt, liebe Avnet-Azubis! Toll gemacht. Wir sagen DANKE!

Freiburg, 27.02.2021