JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Bäckerei K und U und Fun Strand überreichen Spenden beim Benefiz-Minigolf

Zurück
Benefizturnier im Strandbad zu Gunsten des Fördervereins

Das Benefiz-Minigolf-Turnier, welches jedes Jahr am Freiburger Fun-Strand stattfindet war auch 2018 ein voller Erfolg. Die Erlöse aus Startgebühren und zusätzlichen Spenden gehen auch diesesmal wieder an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg. Vorab wurde fleißig in der Werbetrommel gerührt, so engagierte sich auch Ringer-Legende Adolf Seger mit vollem Einsatz für den Förderverein. Zusammen mit Geschäftsstellenleiter Claus Geppert aus dem Freiburger Elternhaus, nahm er selbst am Turnier teil. Insgesamt traten 12 Teams aus der Freiburger Sport-und Medienwelt an.

Auch K&U stellte ein Team aus Mitarbeitern. Die Bäckerei zählt zu den treuesten Spendern des Fördervereins. Geschäftsführer Peter Ganghof nutzte den Anlass um den Vereinsvertretern eine großartige Spende von 10.000 Euro zu überreichen. Zusammen mit der Spende aus den Turniererlösen von über 2000 Euro kam somit ein stolzer Betrag zusammen. Wir sind überglücklich, dass es Menschen, Vereine und Unternehmen gibt, die den Förderverein in solchem Maße und mit einer solchen Verbundenheit seit langer Zeit unterstützen. EINFACH DANKE!

Foto: Thomas Kunz