JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Basteln für den guten Zweck seit fast 30 Jahren

Zurück
12. Februar 2019
IMG_1676 Die kreativen Bastelfrauen bei Ihrem Besuch in Freiburg
IMG_1648 Im Elternhaus kann man sich direkt vor Ort davon überzeugen, wohin die Spendengelder fließen
   

Die Bastelgruppe der Turnerfrauen der SG Busenweiler-Römlinsdorf feierten bereits 2014 ihr 25-jähriges Bestehen und noch immer sind sie aktiv und treffen sich in regelmäßigen Abständen, um für den Peterszeller Nikolausmarkt zu basteln. Der Erlös des Marktes wird seit jeher für den guten Zweck gespendet. Diesmal durfte sich wieder der Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg über die unglaubliche Spendensumme von 3000 Euro freuen. Einfach großartig, dass die Initiatorinnen immer wieder an uns denken. Wir sind vor allem beeindruckt mit wieviel Liebe und Ausdauer sie dieses Engagement nun schon seit fast 30 Jahren verfolgen. Bei einem Besuch in unserem Elternhaus wurde der Spendenscheck nun von der ganzen Gruppe an Geschäftsstellenleiter Claus Geppert übergeben. Er freute sich über den Besuch der kreativen Damen und bedankte sich für die Jahrzehnte lange Treue.

www.sgbr-peterzell.de

Busenweiler-Römlinsdorf, 12.02.2019