JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

BCT Technology AG übergibt großzügige Spende

Zurück
12. März 2024 BCT Technology
Collins Kamara, Marketing Manager bei der BCT Technology AG überreichte den Scheck persönlich

Kürzlich durfte sich Ivana Vukovic vom Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg über den Besuch von Collins Kamara, Marketing Manager bei der BCT Technology AG, freuen. Im Gepäck hatte er einen satten Spendenscheck in Höhe von 3000 Euro. Was für ein toller Betrag! Die Spende resultierte aus einer Adventsaktion im Unternehmen im letzten Jahr und war nicht die Erste. Großes Dankeschön für dieses großartige Engagement.

„Es ist mir eine Freude erneut bei Ihnen zu sein“, freut sich Collins Kamara bei seinem Besuch.  „Sie haben mit dem neuen Elternhaus etwas Großartiges geschaffen. Es ist inspirierend zu sehen, wie ihre Arbeit das Leben von so vielen Familien positiv beeinflusst. Zu wissen, dass unsere Unterstützung dazu beiträgt, das Leben der betroffenen Familien etwas leichter zu machen, erfüllt mich mit Dankbarkeit. Ich hoffe sehr, dass unsere Spende andere Unternehmen dazu motiviert, ebenfalls zu spenden und einen positiven Beitrag in unserer Gesellschaft zu leisten“, so Kamara weiter.

Wir sagen DANKE an die BCT Technology AG. Solche Unternehmensaktionen sind ein wahrer Segen für unseren Förderverein und für alle betroffenen Familien, denen wir mit den wunderbaren Spenden helfen können.

Freiburg, 12.03.2024