JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

BCT Technology überbringt Spende in Freiburg

Zurück
9. Februar 2022 BCT Technology

Vor kurzem besuchte uns Frau Weise vom PLM-Experten für den Maschinenbau BCT Technology aus Willstätt, um uns persönlich die Weihnachtsspende Ihres Arbeitgebers zu überbringen. Claus Geppert, unser Geschäftsstellenleiter, berichtete ausführlich über die aktuellen Projekte des Fördervereins und bedankte sich für die wunderbare Spende.

Auf Grund der Pandemie konnte der Termin zwar nur vor und nicht im Elternhaus in Freiburg stattfinden, Frau Weise ist jedoch trotzdem überzeugt, dass die Spende richtig angelegt ist:

„Als Mutter kann ich diesen Termin nicht „nur“ in meiner Funktion als Marketing-Mitarbeiterin begehen, sondern bin selbst sehr sensibel für das Thema des Fördervereins und beeindruckt davon, was hier geleistet wird.“

Wir bedanken uns für das entgegen gebrachte Vertrauen. Toll, dass BCT Technology uns mit ihrer diesjährigen Spende unterstützt hat.

Freiburg, 09.02.2022