JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Bei Straub ist das Spenden längst Tradition

Zurück
30. Dezember 2021 Straub Verpackungen GmbH

Traditionen sind etwas wunderbares, vor allem, wenn sie schon so lange existieren, wie die Spenden-Tradition bei Straub. Geschäftsführer Dr. Steffen Würth, der seit Jahren in unserem Kuratorium tätig ist pflegt diese Tradition seit eh und je mit Eifer und großem Erfolg. Jedes Jahr in der Weihnachtszeit rührt er die Werbetrommel für uns und „überrascht“ uns mit einem Spendensack, der es jedes Mal in sich hat.

„Wir wollen krebskranken Kindern helfen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern“ schreibt Straub auf seinen Social Media Kanälen. Das ist ihnen auch in 2021 gelungen. Ganze 17.000 Euro liegen nämlich dieses Jahr im Spendensack.

Stellvertretend für den Förderverein durfte Beiratsmitglied Heinz Mauz die großzügige Spende noch vor Weihnachten entgegen nehme.

Wir sagen DANKE für die Treue und Verbundenheit und blicken schon vorfreudig ins Jahr 2022.

Donaueschingen, 25.12.2021