JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Beim Homberle-Umzug in Hofstetten kamen 875 € zusammen

Zurück
1. März 2018
IMG_4695
DSC02125
   

Eine Große Freude machten die Hofstetter Narren dem Förderverein auch in diesem Jahr. Beim Hofstetter Homberle Umzug gibt es immer eine Verpflegungsstation, die dem guten Zweck dient. In der Georg-Giesler-Straße bei Achim Fehrenbacher und Familie gab es beim Umzug eine Stärkung in Form von Fleischkäsweckle. Alle Spenden, die an dieser Stelle zusammen kamen übergab Herr Helmut Lupfer zusammen mit Herrn Fehrenbacher diese Woche an Herrn Geppert aus dem Freiburger Elternhaus.

Obwohl der Zulauf zum Umzug aus verschiedenen Gründen, vor allem aber wegen des schlechten Wetters geringer war als in den vergangenen Jahren, konnte die Spendensumme noch gesteigert werden. Insgesamt sind so schon 3000 Euro zusammengekommen. Dies ist dem großartigen Engagement der Zunft und ihren Vertretern zu verdanken, die im Vorhinein fleißig die Werbetrommel gerührt hatten. Kompliment und herzlichen Dank für diese Treue.