JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Benefiz Gala Night in Ebringen – Ballet für den guten Zweck

Zurück
3. Dezember 2021
Alle
Ballet Plakat
bunte Mädchen
Generalprobe Balett Gala 2021 OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Generalprobe Balett Gala 2021 OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Übergabe Nicola Mueller-Williams (links) bei der Übergabe der Spende am Elternhaus in Freiburg
   

Die Ballettschule „Apropos Dance“ und ihre Inhaberin Nicola Mueller-Williams haben im November einige Gala Nights in der Schönberghalle in Ebringen veranstaltet mit einer wundervollen Show und einem begleitenden wohltätigen Gedanken.

Eine der insgesamt 6 Vorstellungen war nämlich eine Benefiz-Veranstaltung, bei welcher sämtliche Einnahmen gespendet wurden. Die Idee und die Veranstaltung waren ein großer Erfolg: Durch die Eintritte und zusätzliche Spenden kamen über 3200 Euro zusammen, die von der Tanzschule auf glatte 3300 Euro aufgerundet wurden.

Wir freuen uns sehr, dass alles wie geplant stattfinden und, dass eine so tolle Spendensumme erreicht werden konnte.

Vielen Dank für dieses tolle Engagement!

Ebringen, 03.12.2021