JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Benefiz-Läufer Michael Albrecht erreicht nach 30 Tagen Freiburg

Zurück
17. September 2018
scherer_benefizlauf_bild3_17092018-1 Michael Albrecht erreicht Freiburg nach 1200 km Fußmarsch durch Deutschland
scherer_benefizlauf_bild1_17092018 "Laufend Gutes Tun" in Freiburg auf dem Betriebsgelände der Firma Scherer Südbaden
   

Bei einem liebevoll gestalteten Event auf dem Betriebshof der Firma Scherer in Freiburg erwarteten  am vergangenen Sonntag zahlreiche Fans und Freunde mit großer Spannung die Ankunft von Michael Albrecht. Der passionierte Läufer war vor 30 Tagen im 1200 Kilometer entfernten Flensburg zu Fuß gestartet und in Tagesetappen bis nach Freiburg gelaufen. In der ganzen Zeit wurde er von baden.fm begleitete und hat immer wieder zu Spenden für den guten Zweck aufgerufen. Noch steht die erreichte Spendensumme nicht fest, doch schon jetzt sind wir tief beeindruckt über das selbstlose und großartige Engagement des Freiburgers. Herzlich Willkommen zurück und gute Erholung von dem langen Marsch!

Hier gehts zum Bericht auf baden.fm inklusive Interview mit Vorstandsmitglied Till Brutzer