JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Benefiz-Silvester-Workout von CrossFit Ortenau ein voller Erfolg

Zurück
13. Januar 2024 Crossfit Ortenau
„Wenn wir uns alle zusammentun, ist Großes möglich - Gemeinsam sind wir stark!“, schreiben die Verantwortlichen auf ihrer Instagram-Seite. Martin Heuberger (rechts) freute sich über die Spende für den Förderverein.

Crossfit Ortenau hat vergangene Silvester wieder sein traditionelles Silvester-Workout veranstaltet. Das Ganze funktioniert folgendermaßen: Jeder, also auch Nichtmitglieder des Fitnessstudios konnten sich zu dem Silvester-Kurs anmelden. Angeboten wurde ein Mix aus CrossFit und Funktional-Training, bei dem der Spaß im Vordergrund stehen sollte und danach gabs sogar noch Neujahrsbrezel und kostenlose Getränke für alle. Die gesamten Teilnahmegebühren (jeder durfte geben, soviel er wollte!) wurden wie immer an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg gespendet.

Herausgekommen sind 1500 Euro, die unser Kurator und ehemaliger Handball-Bundestrainer Martin Heuberger gerne persönlich entgegennahm. Er bedankte sich bei allen Verantwortlichen für ihre Treue und die großartige Aktion, die längst zur Tradition geworden ist.

„Wenn wir uns alle zusammentun, ist Großes möglich - Gemeinsam sind wir stark!“, schreiben die Verantwortlichen auf ihrer Instagram-Seite. Das können wir nur bestätigen und senden ein dickes DANKESCHÖN in die Ortenau.

Schutterwald, 13.01.2024