JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Benefiz-Tischtennis im Strandbad

Zurück
9. September 2021
Strandbad_20210905_b
Strandbad_20210905_a
   

Bei strahlendem Sonnenschein und einer leichten Brise startete am Sonntagmorgen, den 5.9.21 ab 10 Uhr das Benefiz-Tischtennisturnier im Freiburger Strandbad. Ins Leben gerufen hat es unser treuer Freund und Unterstützer Adolf Seger vor mittlerweile 12 Jahren.

Groß war die Wiedersehensfreude und vor allem die Lust auf ein spannendes Spiel unter den vielen "alten Bekannten" aus den verschiedensten Bereichen von Stadtverwaltung und der Sportszene. Aufgrund der Corona Pandemie hatten sich viele seit zwei Jahren nicht gesehen. Vielleicht entstanden deswegen unzählige interessante und ausgelassene Gespräche und die Zeit verging wie im Flug. In vielen Gesichtern konnte man ablesen, wie sehr ihnen dieses Miteinander gefehlt hatte. Die ausgetragenen Matches wurden natürlich mit Spannung verfolgt.

Mit 72 Teilnehmern konnte die Teilnehmerzahl im Vergleich zum letzten mal sogar um 16 Personen gesteigert werden und zusammengekommen ist eine schöne runde Spende in Höhe von 1000 Euro. Klasse Leistung!

Das Rennen machten am Ende folgende Teams:

1. Platz: Holger Krekel und Dominic Tisch

2. Platz: Surya Lorber und Jürgen Schmälzlin

3. Platz: Thomas Großklaus und Elmar Bremgärtner

4. Platz: Valentin Thomas und Roman Brada

Das Benefizturnier von Herrn Seger ist zu einem wichtigen Freiburger Event geworden, mit dem er seine Verbundenheit mit den kranken Kindern zum Ausdruck bringen will und über das er Brücken schlagen will zwischen den verschiedensten Bereichen im wunderschönen Freiburg.

Wir sagen DANKE für das unermüdliche Engagement von Herrn Seger und natürlich für die fleißige Teilnahme an „unserem“ Traditions-Turnier.

Freiburg, 09.09.2021