JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Berufsfeuerwehr Freiburg spendet für Elternhaus

Zurück
links: Herr Michael GENG, rechts: Herr Sven BRENNER - Betriebsrat

Initiiert von Herrn Michael Geng und geboren in der Weihnachtszeit 2020 durften wir letzte Woche eine großartige Spende über 1000,- € im Hof der Berufsfeuerwehr Freiburg entgegennehmen.

Das Geld wurde zusammengetragen von den 3 Wachabteilungen der Berufsfeuerwehr Freiburg, welche uns in den vergangenen 25 Jahren treu begleitet haben. Die Mannschaften beobachten unseren Neubau sehr aufmerksam und es ist ihnen ein großes Bedürfnis, dass auch im neuen Elternhaus die Arbeit für die Familien und die Forschung zugunsten der Patientenkinder mit gleicher Fürsorge und Tatkraft weitergeführt wird. Wir bedanken uns für diese großzügige Spende, aber auch für das Engagement aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Feuerwehr Freiburg, die im Ernstfall Tag und Nacht bereit stehen, um MitbürgerInnen in „brenzligen“ Situationen mit Mut, Fachkenntnis, Feingefühl und technischem Equipment beizustehen.

Freiburg, 20.05.2021