JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

BS-Klima GmbH verbindet Firmenjubiläum mit Spendenaktion

Zurück
21. März 2024 BS Klima GmbH
Insgesamt wurden 10.000 Euro als Spende zur Verfügung gestellt, die unter 20 Organisationen aufgeteilt wurden.

Anlässlich seines 20-jährigen Jubiläums veranstaltete die BS-Klima GmbH aus Denzlingen eine Spendenaktion auf Facebook und Instagram. Dabei konnten alle Nutzer einen Verein bzw. eine Institution nennen, die eine Spende in Höhe von 500 Euro erhalten und im Laufe des Jahres 2024 über die Social Media-Seiten des Unternehmens mithilfe von Werbekampagnen einem sehr großen Publikum vorgestellt werden sollten.

Auch der Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg wurde dabei in den Kommentaren genannt und hatte nun sogar das große Glück bei der Auslosung gezogen worden zu sein. BS Klima Geschäftsführer Peter Scheidthauer und seine Mitarbeiterin Heike Morgenthaler bewiesen als Los-Feen ein glückliches Händchen. Insgesamt wurden 10.000 Euro als Spende zur Verfügung gestellt, die unter 20 Organisationen aufgeteilt wurden.

Anfang des Monats wurden die Schecks in einer Höhe von jeweils 500 Euro nun an die gelosten Organisationen übergeben. Im Namen des Fördervereins freute sich Vorstandsmitglied Till Brutzer über die Einladung und nahm den Scheck dankend in Denzlingen entgegen.

„Das ist wirklich eine kreative Spendenaktion gewesen“, so Brutzer bei der Übergabe. „Wir würden uns natürlich freuen, wenn sich auch andere von dieser Idee inspirieren ließen.“

DANKE für diese originelle Marketingaktion, auch auf diesem Wege!

Denzlingen, 21.03.2024