JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Café Art in Königsfeld organisiert Benefiz-Konzert

Zurück
9. April 2019 Café Art
cafeartkönigsfeld20149Spendendose Der gesamte Erlös aus dem Eintrittskartenverkauf auf einen Blick
MK_Pressebild_2018-07_05_300dpi Die Band Mad Kitchen sorgte für ein ausverkauftes Haus
CaféArt Königsfeld2019_Inhaber Die Inhaber-Familie des Café Art Wagner-Fauser
   

Das Café Art Team aus Königsfeld hatte sich für den Konzertabend in ihrem Café vergangenen Samstag etwas besonderes überlegt. Sie wollten ihren Gästen und den Fans der Band Mad Kitchen nicht nur ein unvergessliches Musik-Erlebnis bieten, sondern sich gleichzeitig für soziale Zwecke einsetzen. Dafür kündigten sie vorab an, jeweils 5 Euro pro gekaufter Eintrittskarte an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg spenden zu wollen. Und die Idee hatte Erfolg!

Die Inhaber-Familie Wagner-Fauser durfte sich nicht nur über ein ausverkauftes Konzert freuen, sondern auch über großes Interesse und große Spendenbereitschaft der Besucher. Wir bedanken uns herzlich für das tolle Konzert und das großartige Engagement. Für den Förderverein ist es gerade im Hinblick auf den Elternhausbau neben der neuen Freiburger Kinderklinik von immenser Wichtigkeit, dass so viele Menschen wie möglich von unserer Arbeit erfahren. Alle Projekte und Angebote des Fördervereins werden zu 100 % aus Spendengeldern finanziert. DANKE an das Team des Café Art.

Café Art bei Facebook

Königsfeld, 09.04.2019