JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Charity-Tattoo-Aktion bei Butcher Tattoo Freiburg

Zurück
31. Januar 2023 Butcher Tattoo Freiburg
Bei Instagram gab das Tattoo-Studio seine Idee bekannt und machte sich schon im Vorhinein für den Förderverein stark. Einfach toll! Vielen Dank!

Im Tattoo Studio Butcher in Freiburg wurde Ende letzten Jahres zwei Tage lang für den guten Zweck tätowiert. Die Kundschaft konnte kommen, sich ein Tattoo aussuchen und Chris Binder legte los. Das eingenommene Geld sollte dann betroffenen Familien im Elternhaus des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Freiburg zugutekommen. Der Plan ging auf, denn trotz Weihnachts-Chaos kamen am Ende 455 Euro zusammen. Tattoo-Künstler Chris übergab das Geld kürzlich an unseren Geschäftsstellenleiter Claus Geppert im Elternhaus.

„Ich hatte eigentlich gehofft, dass noch ein bisschen mehr zusammenkommt“ erzählt Chris, der trotzdem froh ist, die Aktion gemacht zu haben und sich bei allen Kundinnen  und Kunden bedanken möchte, die sich beteiligt und ihm sein Vertrauen geschenkt haben. „Für den Förderverein ist jede Spende wichtig!“ erwidert Claus Geppert. „Egal ob groß oder klein“, das Engagement und die Idee zähle. In diesem Zusammenhang sei es auch immer wichtig zu wissen, dass den größten Teil aller Spenden, „kleine“ Beträge zwischen 1-500 Euro ausmachen würden. Ohne solche tollen Aktionen, wie die von Chris Binder in seinem Tattoo-Studio Butcher in Freiburg, könnte der Förderverein also gar nicht existieren.

Dafür ein riesengroßes DANKESCHÖN…und wer weiß, vielleicht gibt’s an Ostern ja die nächste Aktion für krebskranke Kinder und ihre Familien 😉

Freiburg, 31.01.2023