JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Christina Obergföll erspielt 10.000 €

Zurück
14. Dezember 2014

Zusammen mit dem Beachball-Olympiasieger Julius Brink stellte sich Speerwurfweltmeisterin Christina Obergföll im „Quiz des Lebens“ den Fragen des Moderators Eckhard von Hirschhausen. “Da geht es ja um Körper und Mensch und da habe ich als Sportlerin einen gewissen Background“ war die sympathische Athletin zuversichtlich und räumte tatsächlich ab. Für Insider war es keine Überraschung, dass sie auf Nachfrage von Hirschhausens verkündete, dass die Gewinnsumme an den Förderverein für krebskranke Kinder in Freiburg gehen soll, zu dessen Gunsten sie erst vor kurzem ihr Hochzeitskleid versteigern ließ. Christina Obergföll ist Mitglied im Kuratorium des Fördervereins und seit Jahren für diese Sache aktiv.