JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-elternhaus-neu2
Unsere Vereins-News Helfen hilft!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-das-elternhaus-1

Corona: Besondere Aktionen im Elternhaus

Zurück
11. Mai 2020

Wie können wir den Familien, die derzeit im Elternhaus wohnen, nahe sein, ohne die gebotenen Abstands- und Schutzmaßnahmen zu missachten? Wie können wir Eltern und Geschwister schwerkranker Kinder auf der Distanz begleiten? Dazu macht sich unser Team gerade jede Menge Gedanken, da leider abzusehen ist, dass uns die Coronakrise noch eine Weile begleitet.

Den Anfang macht heute die Spielstube mit einer bunten Auswahl an Spielen und Malvorlagen, die im Elternhaus ausliegen. Die Familien können sich aussuchen, was ihnen gefällt und alles mit aufs Zimmer nehmen, wo dann kräftig gewürfelt und ausgemalt wird. Begleitet wird alles mit einem selbstgemachten Kartengruß.

Auch in Zukunft tun wir alles dafür, dass sich die großen und kleinen Gäste bei uns im Haus gesehen und willkommen fühlen.

Elternhaus Freiburg, 11.05.2020