JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Design-Armbänder für den guten Zweck

Zurück
7. März 2022 Daheim sein
together_armband_03
schwarzwaelder_isele_20220301
   

„Let's go  –  T O G E T H E R.  Hübscht eure Arme auf und tut Gutes in unserer Heimat, dem Schwarzwald.“

Mit diesen Worten kündigten die Gründerinnen des jungen Designlabels „Daheim sein“ aus dem Schwarzwald ihre gemeinnützige Aktion an, mit der sie den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg unterstützt haben.

Mit ihrem verstellbaren Armband mit dem „TOGETHER“-Statement haben Sabine Isele und Regina Schwarzwälder ein wunderhübsches Accessoire fürs Handgelenk entworfen und 2 Euro pro verkauftem Armband an den Förderverein gespendet. „Bei der Wahl der Organisation, kam uns sofort der Bau des neuen Elternhauses neben der Kinderklinik in den Sinn!“ schrieb uns Regina Schwarzwälder bevor der Verkauf losging..

Die Aktion hatte Erfolg, sodass die zwei jungen Designerinnen kürzlich einen tollen Spendenscheck an unseren Geschäftsstellenleiter Claus Geppert überreichen konnten. Insgesamt sind nämlich 500 Euro zusammengekommen. Ein großartiges Ergebnis!

Wir sagen DANKE im Namen aller betroffenen Eltern und freuen uns schon auf die zukünftigen kreativen Ideen von „Daheim sein“.

Freiburg, 07.03.2022