JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Die Black Forest Medical Group spendet jedes Jahr

Zurück
17. Februar 2022 Black Forest Medical Group

Mit Ihren Produkten gibt die Black Forest Medical Group, ein Medizintechnikunternehmen aus Freiburg, Neurochirurgen in der ganzen Welt Instrumente an die Hand, die den Medizinern dabei helfen komplizierte Operationen durchzuführen und Menschenleben zu retten. Für Geschäftsführer Matthias Schüle ist es deshalb eine Selbstverständlichkeit einen Beitrag zu leisten, damit auch die Familien der kleinen Patient*innen die bestmögliche Versorgung erhalten. Auch in 2021 durfte sich der Förderverein über eine Spende freuen.

„Die Black Forest Medical ist in Freiburg verwurzelt“ erzählt Matthias Schüle und auch im hiesigen Uniklinikum würden die Produkte der Black Forest Medical Group eingesetzt. Deshalb sei es ihm wichtig eine lokale Organisation zu unterstützen.

2000 Euro waren es diesmal, genauso, wie auch schon die vergangenen zwei Jahre und wir freuen uns sehr, dass auch die Spenden der kommenden Jahre für den Förderverein bestimmt sind. Zu wissen, dass Spender*innen uns die Treue halten freut uns riesig. Bei der Black Forest Medical wurde der Grundstein für eine Spenden-Tradition gelegt. Einfach DANKE!

Freiburg, 17.02.2022