JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Die Schniepper’s bleiben uns treu

Zurück
30. Januar 2021 Tannenhof Schniepper
DANKE für die Spende liebe Schnieppers

Der Tannenhof Schniepper aus Ballrechten-Dottingen hat auch in der Weihnachtszeit 2020 wie im vergangenen Jahr wieder Tannenreisig auf Spendenbasis angeboten und wir vom Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg waren die glücklichen Empfänger.

Familie Schniepper freute es sehr, dass die Spendenbereitschaft der Käuferinnen und Käufer in diesem Jahr sogar noch größer war als 2019, sodass sie uns ganze 1000 Euro überweisen konnten. Das ist wirklich klasse!

„Gerne hätten wir ihnen die Spende wieder persönlich überreicht und uns über den Stand

der Bauarbeiten informiert.“ schrieben sie uns diese Woche. Leider ist das auf Grund der momentanen Situation und der Kontaktbeschränkungen nicht möglich gewesen.

Umso mehr haben wir uns über das schöne Bild zur Spende direkt von der Plantage gefreut. Sicherlich wird ein Besuch bei uns im Elternhaus im Laufe des Jahres wieder möglich sein.

Danke, liebe Schnieppers für die Spende und Treue. Weihnachten 2021 kann kommen ????

Ballrechten-Dottingen, 30.01.2021

https://tannenhof-schniepper.jimdofree.com/