JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Die Überzeugung zählt

Zurück
28. Februar 2021 City Church Freiburg
Oliver Ohler von der City Chruch Freiburg hat die Kollekte persönlich am Elternhaus vorbei gebracht - DANKE

Es ist ein kleines Team, das die City Church Freiburg bildet und gemeinsam den Traum hegt, den Glauben in Freiburg zu leben und Gemeinschaft und Zusammenhalt zu stärken. Ohne Zwang und egal, ob man an Gott glaubt oder nicht.

„Die Welt für die Menschen in unserer Stadt ein bisschen besser machen“. Das ist das Ziel der City Church Freiburg und das gefällt uns sehr!

In einem lieben Brief haben sie uns geschrieben: „Sie sorgen dafür, dass es unserer Stadt besser geht, schön dass wir gemeinsam unserer Stadt etwas gutes tun dürfen“.

Zusammen mit diesen Worten hat uns die kleine, noch recht junge Kirchenbewegung eine gesammelte Spende in Höhe von 70 Euro übergeben. Das mag zunächst wenig klingen, doch die Überzeugung und das gemeinsame Ziel – denn natürlich ist es auch unsere Philosophie, den Menschen das Leben in ihrer schweren Situation zu erleichtern- verbindet uns. Wir freuen uns über jede Spende, die von Herzen kommt, ganz egal wie hoch sie ist!

Danke liebes Team von der City Church Freiburg.

Freiburg, 27.02.2021