JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Die Zimmerei Haller und ihr grandioser Weihnachtsmarkt

Zurück
21. Januar 2020 Zimmerei Markus Haller

Sehr viele Besucher freuten sich an schönen Begegnungen, gemütlichem Beisammen sein und Weihnachtlichem aus Holz, das gegen eine Spende erworben werden konnte. Auch Dekoratives aus dem Bereich der Floristik wurde von Frau Hall angeboten.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch bestens gesorgt. Die Besucher konnten zwischen Glühwein, Punsch, Met oder Kaltgetränken wählen und dazu Kuchen, Waffeln oder heiße Wurst genießen.

Besonders köstlich waren auch die Kaffeevariationen von Frau Jehle, wie auch die große Auswahl von selbstgemachten, Hochprozentigem der Familie Rapp.

Die vielen Besucher und Unterstützer haben diesmal eine Gesamtspendensumme von 7000 Euro möglich gemacht, wovon 5000 Euro an Fördervereins-Beirätin Rosemarie Steurenthaler übergeben wurden. Ein fantastischer Betrag!

Tausend DANK!

www.zimmerei-haller.de

Aldingen, 21.01.2020