JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Doppeltes Jubiläum

Zurück
19. Februar 2020 Meißner

Nicht nur der Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg feiert dieses Jahr sein 40-jähriges Bestehen, sondern auch bei Meißner ist 2020 ein Jubiläumsjahr. Seit 40 Jahren baut Meißner Toranlagen, mit großem Erfolg.

Aus diesem Grund und um diesen runden Firmengeburtstag zu feiern lud der Toranlagen-Bauer Freunde und Mitarbeiter zu einer kleinen Feierstunde nach Auenheim ein. Getreu dem Motto „Wer Gutes vollbringt, wird auch Gutes zurückerhalten“ waren auch alle sozialen Einrichtungen vertreten, die die Meißner GmbH 2019 mit Spenden unterstützt hatte. Insgesamt beliefen sich die Spenden auf 20.000 Euro.

„Nur wenn es den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen gut geht – geht es auch dem Unternehmen gut.“ ist in der Jubiläumsbroschüre zu lesen. Mit dieser Einstellung sei auch der Grundgedanke entstanden regionale soziale Organisationen zu unterstützen. Im Notfall kämen deren Angebote ja auch den Meißner-Mitarbeitern zu Gute.

Wir freuen uns die Meißner GmbH zu unseren Spendern zählen zu dürfen und bedanken uns für die Unterstützung.

Auenheim, 19.02.2020