JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

E Center Gundelfingen spendet Veranstaltungserlöse

Zurück
11. Januar 2020 E Center Gundelfingen

Unser Vorstandsmitglied Till Brutzer hatte im Dezember die Ehre im Gundelfinger E Center eine Spende entgegen zu nehmen.

„Als Gundelfinger freue ich mich natürlich immer besonders über die "heimatliche" Spende, ich kaufe schließlich jeden Samstag dort ein“ erzählt Brutzer.

Das E Center unterstützt den Förderverein schon viele Jahre. In regelmäßigen Abständen werden dort Abende veranstaltet, zur Verkostung von Gin und Whiskey. Die dort erzielten Erlöse spendet das E Center dann an den Förderverein.

Es freut uns sehr, dass wir den Neubau des Elternhauses und die Vereinsarbeit auch dieses Jahr unterstützen können“ betonte Marktleiter Faist bei der Spendenübergabe.

Vielen Dank nach Gundelfingen!

Gundelfingen, 10.01.2020

www.edeka.de