JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

EDEKA Südwest Fleisch spendet 7000 € durch Farmer-Schinken Spendenaktion

Zurück
12. April 2018 EDEKA Südwest

EDEKA Südwest Fleisch unterstützt seit vielen Jahren Vereine und Institutionen, die hier im Südwesten benachteiligten Menschen helfen. Bereits seit einigen Jahren spendet die EDEKA Südwest Fleisch deshalb in der Weihnachtswoche pro verkauftem Farmerschinken 1 Euro an den Förderverein für krebskranke Kinder.

Unterstützt wurde die Spendenaktion dieses Mal auch durch ein Grill-Event im E Center in Offenburg, das zeitgleich in der Weihnachtswoche 2017 stattfand. Durch die Spendenaktion Farmerschinken sowie durch das Grill-Event im E Center Offenburg kamen schlussendlich 7000 Euro zusammen, die die EDEKA Südwest Fleisch nun an den Förderverein für krebskranke Kinder in Freiburg übergeben konnte.

Wir bedanken uns vielmals für diese tolle Aktion und für die damit verbundene Treue.

www.edeka-suedwest.de