JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

EDEKA-Weihnachtstombola mit 120.000€ Rekordsumme

Zurück
28. September 2015 E-Center Offenburg
Bild: v.r. Bernd Rendler, Wolfgang L. Obleser,Josef Tetz, Winfried Luibrand, Franz Bähr, Dr. Simone Hettmer, Prof. Udo Kontny und Michael Beckenbach.

Unglaublich was die Familien Tetz und Bähr zusammen mit Mitarbeitern, Freunden und Bekannten in den vergangenen Wochen wieder im E-Center Offfenburg auf die Beine gestellt haben. Neben der mit 10.000 Preisen bestückten Tombola gab es zahlreiche Sonderaktionen, die sich letztendlich zu der tollen Summe von 120.000 € addierten. Außer den beiden anwesenden Vorstandsmitgliedern Bernd Rendler und Wolfgang Obleser waren von Freiburg auch die neue Oberärztin Dr. Simone Hettmer und Prof. Udo Kontny angereist, um den Riesenscheck in Empfang zu nehmen und sich bei allen Beteiligten für ihren unermüdlichen Einsatz zu bedanken.