JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Ein Kofferraum voller Geschenke

Zurück
2. Mai 2022 Volvo

Kräftig mit anpacken musste Werner Kimmig vom Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg, als er vor einigen Tagen von Lutz Schmidt, zuständig für Media & Performance Marketing bei VOLVO Car Germany, mehrere Pakete mit Geschenken für den Förderverein entgegennehmen durfte.

Die Kartons waren prall gefüllt mit Kinderbüchern, die sich auf kindgerechte Weise mit dem Thema Umweltschutz befassen, Notizbüchern für Kinder und Jugendliche,

Reflektor Stickern, Dosen mit Hüpfknete, Sportbeuteln und einem echten schwedischen Schaukelelch.

„Wir wollen den Kindern in Ihrer schwierigen Situation mit unseren Geschenken einfach eine kleine Freude bereiten und hoffen, dass diese für ein wenig Ablenkung sorgen“, so Lutz Schmidt von VOLVO Deutschland.

Mit den Geschenken können wir nun die Eltern und Kinder in unserem Elternhaus überraschen. Einfach klasse! Großes DANKESCHÖN an Volvo für die großzügige und besondere Spende.

Freiburg, 02.05.2022