JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Ein Kuscheltrupp fürs Elternhaus

Zurück
14. Januar 2021 Hyundai Schmidt
Unsere Puppi in der Mitte wohnt schon lange in der Spielstube, aber jetzt hat sie zwei neue Gefährten

Manchmal erweisen sich Irrtümer oder Fehlkalkulationen als äußerst glücklich! So gewesen im Falle des Autohaus Schmidt aus Freiburg, das im Rahmen einer Marketing-Aktion von Hyundai mit einer riesigen Menge japanischer Kuschelpuppen versorgt worden sind. Die Aktion kam gut an, die Kunden waren glücklich, doch eine nach wie vor beachtlich große Menge der Süßen Puppen wartete leider immernoch auf neue Besitzer. Das war der Moment, als Geschäftsführer Oliver Hauck an die Familien in unserem Elternhaus und die Kids in der Klinik dachte und kurzerhand unseren Claus Geppert anrief. Dieser eilte daraufhin gerne auf die Haid, transportierte die Kuscheltruppe ins Elternhaus und befreite sie dort aus ihren Kartons. Die Freude bei Eltern, Geschwisterkindern und Patienten war riesengroß. Innerhalb kürzester Zeit wurde für jede Puppe ein neuer Kuschelbesitzer gefunden.

Wir sagen DANKE. Wirklich eine gelungene Überraschung für unsere Familien.

Freiburg, 14.01.2021

www.hyundai-schmidt.de