JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Ein Poster zum Pokalfinale – und auch noch für den guten Zweck

Zurück
2. November 2022 IB Fanprojekt

herz_niclas_posterverkauf_20221025 Niclas Herz mit Claus Geppert vor dem Elternhaus
Poster Das Poster für den guten Zweck
   

Niclas Herz ist leidenschaftlicher SC Freiburg Fan und hatte anlässlich des DFB-Pokalfinales dieses Jahr, in welchem der SCF als Finalist antrat, eine tolle Idee für die Fan-Community der Freiburger. Er gestaltete ein limitiertes Plakat und verkaufte dies auf Bestellung. Die Nachfrage war riesig, was vor allem für die Freiburger Tafel und den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg, eine besonders große Freude ist, denn der gesamte Erlös des Poster-Verkaufs wurde von Niclas Herz an die beiden Organisationen gespendet.

Claus Geppert, Geschäftsstellenleiter beim Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg. empfing Niclas Herz im Elternhaus des Fördervereins in Freiburg und bedankte sich für sein kreatives Engagement. Insgesamt konnte Niclas Herz nämlich einen Scheck in Höhe von 4000 Euro an Claus Geppertv überreichen.

Eine fantastische Aktion, wir sagen DANKE!

Freiburg, 02.11.2022