JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Ein Sofa der besonderen Art

Zurück
20. Dezember 2023
Ein Sofa, das gleich doppelt "spendet"...Eine wunderbare Überraschung!

„Was ist denn das?“, haben wir uns gefragt und freudig festgestellt, dass dieses kleine Sofa noch viel mehr kann, als gut auszusehen. Es „spendet“ nämlich, und zwar gleich doppelt. Einerseits Taschentücher für die Momente, in denen man dringend welche braucht und zusätzlich ganze 800 Euro für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg in Form eines kleinen Schecks. Mitgebracht wurde es von Familie Frey, die uns seit vielen Jahren auf verschiedenen Wegen unterstützt und die Vorteile unseres Elternhauses aus eigener Erfahrung zu schätzen weiß.

Heide Serra vom Förderverein durfte das besondere Mitbringsel von Familie Frey persönlich im neuen Elternhaus in Freiburg entgegennehmen und bedankte sich für die Großzügigkeit und Treue seit so langer Zeit.

Freiburg, 20.12.2023