JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Ein Transporter voller Geschenke von der Sparkasse Freiburg

Zurück
Was man auf dem Bild sieht, ist nur ein kleiner Teil der gesamten Spielzeug-Spende. Alles würde einfach nicht aufs Foto passen 😉

Die Mitarbeiter*innen im Elternhaus und unserer Spielstube staunten nicht schlecht als vergangene Woche ein ganzer Kleintransporter vollgepackt mit Kartons vor dem Elternhaus anrollte. Geschickt wurde er von der Sparkasse Freiburg nördl. Breisgau und die enthaltene Überraschung hätte größer nicht sein können. In den Kartons befanden sich Geschenke, die die Sparkasse im Rahmen des Weltspartages an verschiedene gemeinnützige Organisationen verteilen wollte.

Für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg ist diese Herzens-Lieferung ein großes Geschenk, denn so können wir den Patientenkindern in der Klinik, ihren Geschwisterkindern in unserer Spielstube und den Eltern in unserem Elternhaus immer wieder kleine Freuden bereiten, sie an Geburtstagen überraschen oder kleinere Wünsche zwischendurch erfüllen.

Wir sind der Sparkasse Freiburg nördl. Breisgau sehr dankbar für diese wunderbare Geste und freuen uns schon jetzt, unsere Gäste mit den Geschenken zu überraschen. Einfach klasse!

Freiburg, 30.03.2022