JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Eine Kneipe mit Herz

Zurück
29. Januar 2024 Bierkonvent
Den Tombola-Scheck überreichte das Team vom Bierkonvent direkt vor der Kneipe in Emmendingen an Claus Geppert vom Förderverein

Immer im Dezember grüßt das Bierkonvent in Emmendingen, und zwar mit einer Weihnachtstombola für seine Gäste. Vom 9. bis zum 22. Dezember konnte man für je 2 Euro Lose erwerben und bekam damit die Chance, einen der vielen tollen Preise zu gewinnen, darunter einen 500 Euro-Bargutschein, eine Samsung Handy oder einen Abend für 6 Personen im Bierkonvent. Wow, wieder einmal eine geniale Aktion der Emmendinger Ur-Kneipe ganz im Sinne der Nächstenliebe. Einen nicht unerheblichen Anteil am Top-Erlös in Höhe von 2512 Euro hatten diesmal die Narren der Emmendinger Schlossgeister. In einer Samstag-Party-Nacht zeigten sie sich besonders großzügig. Einfach großartig!

Den Tombola-Scheck überreichte das Team vom Bierkonvent kürzlich gemeinsam mit einigen Schlossgeistern an Claus Geppert vom Förderverein. Dafür nahm dieser gerne den Weg nach Emmendingen auf sich. Herzlichen DANK für die Treue und die immer wieder tolle Idee in der Weihnachtszeit.

Emmendingen, 29.01.2024