JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Einsatzabteilung Auenheim der Feuerwehr Kehl spendet 600€ und überrascht Kinder im Elternhaus

Zurück
18. Dezember 2017 Feuerwehr Kehl
IMG_2214
IMG_0838_formatiert
   

Auch in diesem Jahr zeigte sich die Einsatzabteilung Auenheim der Feuerwehr Kehl wieder auf dem Auenheimer Weihnachtsmarkt präsent. Der Verkaufserlös von 600€ ging an das Elternhaus des Fördervereins für krebskranke in Freiburg. Außerdem freuten sich die Kinder in der Geschwisterspielstube des Elternhauses über die Nikolauspäckchen, die mit allerlei leckeren Sachen gefüllt waren und von allen Teilnehmern des Weihnachtsmarktes finanziert wurden. Anlässlich der Übergabe bedankte sich Vorstand Bernd Rendler bei Abteilungskommandant Holder Heidt stellvertretend für alle an der Aktion Beteiligten für die nachhaltige Unterstützung und berichtete über die derzeitige Situation in Freiburg.