JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Emmendinger Polizei spendet für krebskranke Kinder

Zurück
29. Dezember 2022 Polizei Emmendingen

Die Polizei, unser Freund und Helfer. Auf das Polizeirevier Emmendingen traf dieser Spruch diese Weihnachten besonders zu, denn einen Tag vor dem großen Fest übergaben uns die Polizisten eine Spende in Höhe von 700 Euro. Dieser stattliche Betrag wurde im Rahmen der Revierweihnachtsfeier gesammelt.  Um diese tolle Spende entgegenzunehmen, machte sich unser lieber Geschäftsstellenleiter Claus Geppert natürlich gerne auf den Weg nach Emmendingen und stattete dem Polizeirevier einen Besuch ab. Den großen symbolischen Spendenscheck nahm er dankend entgegen und berichtete den wohltätigen Beamten und Beamtinnen, in welche Projekte das Spendengeld fließen wird.

Wir sagen DANKE für diesen Einsatz und die Idee, der Weihnachtsfeier für einen so schönen Zweck zu nutzen. Einfach klasse!

Emmendingen, 29.12.2022