JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Engagierte Kinder-Krippe aus Ehrenkirchen

Zurück
18. Februar 2020


Aus Ehrenkirchen erreichen uns immer wieder Nachrichten von äußerst engagierten Menschen, die sich für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg stark machen. Diesmal kam die wunderbare Nachricht zu einer Spende aus der Kinder-Krippe Marienheim. Nicht zum ersten Mal hat dort eine Spendenaktion zu unseren Gunsten stattgefunden. Nur diesmal besuchten uns die Erzieherinnen aus der Kinder-Einrichtung zum ersten Mal in Freiburg im Elternhaus.

Claus Geppert, der die Damen im Elternhaus empfing, freute sich natürlich über den Besuch und die Spende. Er sei aber auch ein wenig traurig, meinte er. „Ich habe mich immer gefreut die Kinder im Kindergarten zu besuchen. Dort wurde ich immer so nett in die Morgenrunde aufgenommen“, erinnert er sich schmunzelnd an frühere Spendenübergaben.

Doch für die Mitarbeiterinnen der Kita war es wichtig, sich auch mal direkt vor Ort über den Verbleib ihrer Spenden zu erkundigen. Alle zeigten sich sehr beeindruckt von der Arbeit des Fördervereins. Man wolle uns auf jeden Fall auch in Zukunft unterstützen.

Großartig! Vielen lieben DANK

Ehrenkirchen, 18.02.2020