JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Erneut erfolgreiche Baden-Badener Energiegespräche

Zurück
22. April 2016
Auf unserem Foto von rechts: Gabriele Striebel, Prof. Dr. Jürgen Joseph, Patricia Pohl, Jana Kittelmann.

Im Brenners Park-Hotel trafen sich auch in diesem Jahr die Teilnehmer der Baden-Badener Energiegespräche. Kompetente Redner aus Politik und Wirtschaft diskutierten über das Thema „Der deutsche Energiemarkt im Umbruch“. Nationale und internationale Energietrends wurden veranschaulicht und Einblick in neue Geschäftsmodelle gegeben. Die EW Medien und Kongress GmbH, Frankfurt, zeichnete als Veranstalter. Federführend war Prof. Dr. Jürgen Joseph, Kehl. Bei der Abendveranstaltung gab es auch in diesem Jahr wieder eine Aktion zugunsten des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Freiburg. Frau Gabriele Striebel aus Baden-Baden, Mitglied im Kuratorium für Forschung Wissenschaft, das dem Förderverein angeschlossen ist, konnte von Prof. Dr. Jürgen Joseph die erfreuliche Summe von 1.500 € in Empfang nehmen.