JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Event Agentur Feierstunde organisiert Charity Konzert

Zurück
19. August 2022 Feierstunde
band "The Voice" rockte die Bühne für den guten Zweck
Familie Michaela Hermann mit der betroffenen Familie, die aktuell in Freiburg behandelt und betreut wird
Geppert Claus Geppert vom Förderverein (links) mit Initiatorin des Konzerts Michaela Hermann
Hermann Veranstalterin Michaela Hermann mit Ihrem Sohn
Team Ein großes Team von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, ohne die das Fest und dieses großartige Spendenergebnis nicht möglich gewesen wäre.
   

Die Veranstalterin Michaela Hermann des Charity Konzerts der Agentur Feierstunde in Hilzingen am Bodensee staunte nicht schlecht, als Ihr klar wurde, dass Ihre Idee, ein Rock-Konzert für krebskranke Kinder zu veranstalten ein Riesenerfolg war. Die Band „The Voice“ rockte die Bühne für den guten Zweck und sorgte dafür, dass die knapp 300 Besucher*innen ausgelassen das Tanzbein schwangen.

Durch eine befreundete Familie, deren Kind aktuell in Freiburg behandelt wird, hat sie vom Förderverein für krebskranke Kinder erfahren und sofort gewusst: Dafür lohnt es sich Menschen zu mobilisieren und sich etwas einfallen zu lassen.

Frau Herrmann fand unzählige helfende Hände, Firmen, Vereine, Freunde, die bereit waren ihre Arbeitskraft und ihr Equipment zur Verfügung zu stellen. Sogar der Strom für den Abend wurde gespendet.“ Die MIZU GmbH hatte ihre große Bootshalle komplett leer geräumt, damit dort die sechs Meter lange Bühne aufgebaut werden konnte!“

Allem voran stand immer das wichtigste Ziel: Möglichst viele Spenden für das Elternhaus des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Freiburg zusammenzubringen.

Die Aktion ist geglückt, insgesamt dürfen wir uns nun über 4710 Euro freuen. „Das alles ist der wunderbaren Zusammenarbeit mit den vielen Helfern und Diensteistern zu verdanken und die beim Event aufgestellten Spendenkässchen sind hier noch nicht einmal mitgerechnet.“ freut sich die Veranstalterin.

Uns erwartet also eine weitere Überraschung, wenn Michaela Hermann uns im Oktober in Freiburg besuchen wird, um sich vor Ort ein Bild von unserem Elternhaus zu machen. Dafür schon jetzt ein großes DANKESCHÖN!

Das Event ist ein schönes Beispiel dafür, was man gemeinsam schaffen kann, wenn alle an einem Strang ziehen! Fantastisch!

Hilzingen, 18.08.2022