JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

FamilienBande: 'Mitsteigern und Gutes tun'

Zurück
31. Dezember 2015 FamilienBande GmbH

Zwischen Oktober und Dezember 2014 versteigerte die Firma FamilienBande im Rahmen der Aktion „Mitsteigern und Gutes tun“ insgesamt neun Produkte aus ihrem Sortiment auf ihrer Facebookseite. Wochenweise konnten die User beispielsweise auf ein Kinderbett, ein Reboard-Autositz oder eine hochwertige Wickeltasche bieten. Das Höchstgebot bekam am Ende den Zuschlag. Insgesamt konnte so eine Summe von 3.055,89 € gesammelt werden, welche am 30. Januar im Rahmen einer Hausführung im Elternhaus an Herrn Claus Geppert übergeben wurde. „Uns liegen Familien und Kinder am Herzen. Gerade in der Weihnachtszeit wollten wir jenen Familien eine Freude machen, deren Leben durch die Diagnose Krebs aus den Fugen geraten ist. Wir freuen uns, dass so viele Leute mitgemacht haben und wir so das Projekt „Helfen hilft“ unterstützen konnten“, so Volker Hornbacher, Geschäftsführer der FamilienBande. --- Auch wir vonseiten des Fördervereins möchten uns diesem Dank anschließen und unsere Freude über diese zweite, äußerst erfolgreiche, Aktion der FamilienBande zum Ausdruck bringen.