JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Fautenbacher Kinder helfen Freiburger Kindern

Zurück
16. April 2019 SV Fautenbach
Stolz überreichten die Fautenbacher Kids den Scheck zu Gunsten des Fördervereins

Beim diesjährigen Jugendhallenturnier des SV Fautenbach in der Hornisgrindehalle wurden wieder fleißig Tore für Kinder in Freiburg geschossen.

Für jedes geschossene Tor spendet die Jugendabteilung SV Fautenbach 1 Euro an den Förderverein krebskranke Kinder e.V. in Freiburg. Mit Unterstützung von Alexander Lang, der KFZ-Werkstatt in Fautenbach, konnten somit 383 Euro überwiesen werden.

Patrick Schindler und die E-Jugend mit Ihren Trainern Alexander Lang und Sascha Bähr überreichten Hans-Peter Vollet, Vorstandsmitglied des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Freiburg den gespendeten Betrag.

Hans-Peter Vollet bedankte sich für die schon seit 11 Jahre laufende Aktion „Kinder helfen Kinder“.

Fautenbach, 16.04.2019