JETZT
Spenden
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen1
Spendenaktionen So helfen andere!
helfen-hilft-foerderverein-fuer-krebskranke-kinder-freiburg-vereine-und-organisationen2

SV Fautenbach

Zurück
Hier sind alle veröffentlichten Aktionen des "SV Fautenbach" gelistet.
Hier gelangen Sie wieder zurück zu allen Beiträgen.
Spende-SV-Fautenbach
16. April 2019 SV Fautenbach

Fautenbacher Kinder helfen Freiburger Kindern

Beim diesjährigen Jugendhallenturnier des SV Fautenbach in der Hornisgrindehalle wurden wieder fleißig Tore für Kinder in Freiburg geschossen. Für jedes geschossene Tor spendet die Jugendabteilung SV Fautenbach 1 Euro an den Förderverein...

Weiter lesen
SV Fautenbach Spende Mai 2018
7. Mai 2018 Autoservice Lang, SV Fautenbach

SV Fautenbach und Autodienst Lang spenden für krebskranke Kinder

Über zehn Jahre hinweg hat die Jugend des SV Fautenbach eine große Tradition des Helfens entwickelt, zum zehnten Mal wurden nun krebskranke Kinder und ihre Familien mit Spenden bedacht. "Wir wollen Freude...

Weiter lesen
handball vollet
15. Januar 2014 SV Fautenbach

Jugendhallenturnier 2013 SV Fautenbach

Hans-Peter Vollet vom Förderverein für krebskranke Kinder dankte allen, die am Ergebnis mitgewirkt hatten und lobte, dass die Aktion 'Kinder helfen Kindern' nun schon fünf Jahre erfolgreich läuft. Die Jugendabteilung des SV...

Weiter lesen