JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Ferienparadies mit großzügiger Spende

Zurück

Zum nunmehr zweiten Male hat uns das Ferienparadies „Schwarzwälder Hof“ in Seelbach im schönen Schuttertal mit einer großzügigen Spende bedacht. Wie bei vielen anderen Firmen unseres Raumes war auch hier das Motto „Spenden statt Weihnachtspräsente“, was bei den Kunden und Gästen durchweg auf positive Resonanz traf. So fand sich dann die komplette Familie Schwörer unterm Christbaum ein, um den stolzen Spendenscheck der Öffentlichkeit zu präsentieren und um Danke zu sagen für all die Treue und Zuverlässigkeit im nunmehr abgelaufenen Jahr 2016. Auch wir sagen ganz herzlich Danke für dieses großartige Engagement und das gute Wort, das an dieser Stelle für unseren Verein eingelegt worden ist.