JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Feuerwehr Auenheim und Wallgrawe Dämonen übergeben Spende

Zurück
23. Januar 2024
foerderverein-krebskranke-kinder-freiburg-feuerwehr-auenheim-2023 Feuerwehrmänner Lukas und Holger Heidt (links), Sebastian Wintermayr mit Karl Bähr vom Förderverein und Ortsvorsteherin Sanja Tömmes
foerderverein-krebskranke-kinder-freiburg-wallgrawe-dämonen-2023 Die Wallgrawe Dämonen aus Auenheim legten noch einmal 250 Euro drauf. DANKE!
   

3.400 Euro hat die Feuerwehrabteilung Auenheim vor kurzem an den Förderverein krebskranker Kinder in Freiburg übergeben. Die Hälfte dieser großzügigen Spende stammte aus dem Verkaufserlös von Gebäck und Glühwein beim Auenheimer Weihnachtsmarkt, die andere Hälfte waren private Spenden von Menschen, die einfach Gutes tun wollten.

Die Wallgrawe Dämonen aus Auenheim legten aus ihrem Weihnachtsmarktverkaufserlös auf diesen stattlichen Betrag noch einmal 250 Euro drauf.

Karl Bähr, Vorstandsmitglied beim Förderverein, freute sich über die großzügige Zuwendung. „Es ist schön zu sehen, dass die Auenheimer unserem Förderverein so zugetan sind und sicher keine Selbstverständlichkeit, dass das eingenommene Geld an uns weitergegeben wurde, anstatt es für die eigenen Zwecke zu verwenden“, so Bähr bei der Übergabe der Spende.

Was für ein wunderbarer Zusammenschluss und Einsatz! Herzlichen DANK!

Auenheim, 23.01.2024