JETZT
Spenden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 9
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

Feuerwehr Kehl sammelt Spenden am Auenheimer Weihnachtsmarkt

Zurück
23. November 2015 Feuerwehr Kehl

Die Feuerwehr Kehl, Abteilung Auenheim nutzt schon seit siebzehn Jahren den Auenheimer Weihnachtsmarkt, um den Förderverein für krebskranke Kinder in Freiburg zu unterstützen.

Wie jedes Jahr spenden die Auenheimer Kameraden 50% des Reinerlöses aus Ihren Verkäufen für diesen guten Zweck. Auch in diesem Jahr können wieder 550€ nach Freiburg überwiesen werden.

Da in diesem Jahr noch einige Päckchen, die eigentlich für die Kinder auf dem Weihnachtsmarkt gedacht waren, übrig geblieben sind, haben wir diese dem  Förderverein für krebskranke Kinder in Freiburg zur Verfügung gestellt. Die Päckchen wurden im Elternhaus, und auf der Station im Klinikum verteilt.

Foto links: Holger Heidt, FW Kehl