JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Feuerwehr und Kindergarten Ramsbach spenden

Zurück
Bild. V.l. Abteilungskommandant Alfred Hoferer, Inge Rendler, Kindergartenleiterin Evelin Bitsch-Radatt, Elternvertreterin Bianca Müller und stellvertretende Abteilungskommandant Andreas Schweiger.

Es war ein sehr gelungenes gemeinsames Fest, das 25-jährige Jubiläum des Kindergartens „Don Bosco“ zusammen mit dem Feuerwehrhock in Ramsbach. Mit Freude übergab man jetzt auch gemeinsam Spende in Höhe von 500 € an den Förderverein krebskranke Kinder Freiburg. Am Fest selbst hatte man ein Spendenkässchen aufgestellt. Das dort zusammen gekommene Geld wurde durch den Kindergarten und die Freiwillige Feuerwehr, Abteilung Ramsbach aufgestockt zum Gesamtbetrag von 500 €. „Wir freuen uns, einen so hohen Betrag zur Verfügung stellen zu können und damit einen kleinen Beitrag für eine sehr gute Sache zu leisten“, meinte Abteilungskommandant Alfred Hoferer bei der Übergabe an Vorstandsmitglied Inge Rendler aus Oberkirch. Inge Rendler sprach in ihren Dankesworten auch die Einladung aus, das Elternhaus in Freiburg zu besichtigen. „Dem werden wir gerne nachkommen freuten sich Albert Hoferer und Kindergartenleiterin Evelin Bitsch-Radatt.