JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Filzkunst für den Förderverein

Zurück
31. Januar 2024 Ulrike Brutzer
So herzig sind sie, die Püppchen von Ulrike Brutzer. Wir sagen DANKE für diesen kreativen Einsatz!

Unglaublich, was aus einem fluffigen Haufen Wolle werden kann. Ulrike Brutzer, die sich seit vielen Jahren mit Filzkunst beschäftigt, macht daraus diese sieben bis 13 Zentimeter großen Fingerpuppen. Je nach Tier können das über sechs Stunden Arbeit sein.

Dieses Jahr hat sie zum zweiten Mal einige wenige Auftragsarbeiten angenommen. Die Auftraggeber zeigten sich begeistert von der Idee, dass ein Teil des Kaufpreises an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg gespendet wird.

Wir sagen vielen Dank für diese sehr kreative Aktion und freuen uns schon auf die neuesten Entwürfe der süßen Püppchen von Ulrike Brutzer im kommenden Jahr.

Freiburg, 31.01.2024