JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

Firma Braunform aus Bahlingen spendet 1500€

Zurück
4. Dezember 2017 Braunform GmbH

Die Bahlinger Firma Braunform unterstützt regelmäßig sozial engagierte Organisationen und Projekte. Bereits seit Jahren verzichtet das Unternehmen auf das Versenden von Weihnachtspräsenten an Kunden und spendet stattdessen an verschiedene Einrichtungen. Dieses Jahr hat sich das Unternehmen zum wiederholten Mal entschieden, den Förderverein für krebskranke Kinder sowie das Projekt "Tigerherz... wenn Eltern Krebs haben" der Universitätsklinik Freiburg mit je 1500 Euro zu unterstützen.

Wir freuen uns sehr, dass die Firma Braunform an den Förderverein gedacht hat und garantieren, dass jeder Cent den Familien in unserem Elternhaus, sowie unseren zahlreichen Projekten zur Unterstützung krebskranker Kinder zu Gute kommt.