JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!
wie-andere-helfen-right

FSR Fussballschule Renchtal mit neuen Trikots

Zurück
3. Juni 2022 FSR Renchtal

Kürzlich rief Michael Irsfeld, der Leiter der FSR Fußballschule Renchtal mal wieder bei uns im Elternhaus an und hatte eine ganz wunderbare Nachricht zu verkünden. Der Druck der neuen Trikots für seine Schützlinge stand an und wieder sollten es ganz besondere Trikots werden.

Die Kids kicken dort nämlich nicht ausschließlich zum Spaß, sondern auch immer ein bisschen für den guten Zweck. Auf ihrer Brust tragen sie unsere „Zwei im Kreis“, die beiden eingerahmten Kinder unseres Logos. Die FSR Renchtal unterstützt uns auf diese Art seit vielen Jahren und sammelt immer wieder Spenden für den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg.

Eine tolle Hilfe, die dafür sorgt, dass viel Menschen von unserer Arbeit erfahren und uns unterstützen. Für dieses treue Engagement sind wir unglaublich dankbar und freuen uns immer wieder über die tollen Bilder der Fußballcamps mit unserem Logo auf den Trikots. Einfach klasse!

Renchtal, 03.06.2022