JETZT
Spenden
wie-andere-helfen-center
Spendenaktion organisieren... Und Kindern helfen!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/pacs/tgr09/users/website/doms/www.helfen-hilft.de/htdocs-ssl/app/plugins/oxygen/component-framework/components/classes/code-block.class.php(133) : eval()'d code on line 8
wie-andere-helfen-right

FW Kandern aktiv für Freiburg

Zurück

Am 21.09.2012 hatten wir Besuch von der freiwilligen Feuerwehr aus Kandern. Anlässlich ihres 150 jährigen Bestehens waren im Rahmen des Festwochenendes 14.-16.07.2012 Jubiläumsplaketten verkauft worden, deren Verkaufserlös von 1500 € nunmehr an das Elternhaus in Freiburg übergeben wurde. Patrick Wagner, Jugendfeuerwehrmitglied und momentan Patient der Uni-Kinderklinik Freiburg war ebenfalls anwesend, um die Übergabe des Schecks mit zu gestalten. Sein Verdienst war es auch, daß eine weitere Spende über 1335,- € während des Jubiläums gesammelt und ebenfalls an den Förderverein überwiesen werden konnte. Infos zur Freiwilligen Feuerwehr Kandern unter: www.feuerwehr-kandern.de